Anmelden
Überblick

Wie können wir Ihnen helfen?

Vielleicht lässt sich Ihr Anliegen direkt über unsere Online-Services lösen?

Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnell­einstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Sie wünschen online eine Beratung zu Ihrem Anliegen?

In unserer Direkt-Filiale erhalten Sie die gleiche persönliche und kompetente Beratung, die Sie auch von Ihrer Filiale vor Ort gewohnt sind. Die Kommunikation findet dabei online statt, per Video- und Textchat oder telefonisch. Sie entscheiden, welchen Weg Sie nutzen möchten.

Filialfinder

Finden Sie den schnellsten Weg zu uns.

Termin­vereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin bei uns in der Filiale, Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Chat

Ein Chat-Berater steht Ihnen hier für Auskünfte im direkten Dialog zur Verfügung.

E-Mail

Nutzen Sie unser Kontaktformular oder schreiben Sie uns Ihre Nachricht per E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück.

WhatsApp

+49 4331 5950 ist unsere WhatsApp-Servicenummr. Fügen Sie die Nummer einfach zu den Kontaktdaten Ihres Smartphones hinzu.

Servicezeiten:
Mo. - Fr. von 8:00 bis 17:00 Uhr,
Di. und Do. sogar bis 19:00 Uhr
Außerhalb der Servicezeiten antworten wir am nächsten Arbeitstag.

Newsletter

Besser informiert. Profitieren Sie von unserem Newsletter-Service und sichern Sie sich Ihren Informationsvorsprung!

Karten-Sperr-Notruf – wir sind jederzeit für Sie erreichbar

 

Karten-Sperr-Notruf – Inland

116 116*

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Karten-Sperr-Notruf – Ausland

+49 30 4050-4050**

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Alle weiteren Telefon­nummern im Überblick

Online-Banking-Hotline*

04331 595-959

Mo-So: 08:00 Uhr - 22:00 Uhr

Unsere Anschrift und Bank­verbindung

Hausanschrift:

Sparkasse Mittelholstein AG
Röhlingsplatz 1
24768 Rendsburg

E-Mail: service@spk-mittelholstein.de
Fax*: 04331 595-9299
Postanschrift: Sparkasse Mittelholstein AG
Röhlingsplatz 1
24768 Rendsburg
BLZ: 21450000
BIC: NOLADE21RDB

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei. Bei Anrufen aus Mobilfunk­netzen gelten die Preise Ihres Telefon-Vertragspartners
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Sie möchten Ihre Bank­geschäfte auch per Mausklick erledigen?

Kunde werden

Eröffnen Sie ein Girokonto bei Ihrer Sparkasse. Sie können zwischen verschiedenen Konto­modellen wählen.

MittelholsteinJoker

Ihr Girokonto kann mehr als nur Zahlungsverkehr. Entdecken Sie jetzt die Mehrwerte Ihres Girokontos.

Online-Kunde werden

Nutzen Sie das bequeme Online-Banking Ihrer Sparkasse. Wählen Sie zwischen verschiedenen Sicherungs­verfahren.

Sparkassen-App

Ob Umsätze abfragen oder Rechnungen bequem per Fotoüberweisung bezahlen - die Sparkassen-App bündelt alle wichtigen Funktionen und bietet dazu höchste Sicherheit.

Besuchen Sie uns doch auch auf unseren Social Media Platt­formen

Wichtige Rufnummern

Übersicht Service- und Notfall-Nummern

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, eine intensive Beratung wünschen oder Ihre Karte verloren haben, rufen Sie einfach an.

Direkt-Filiale

Täglich 8:00 - 17:00 Uhr
Di. und Do. bis 19:00 Uhr
weitere Informationen
Telefon: 04331 595-0
Telefax: 04331 595-9299

Aus dem Ausland

Täglich 8:00 - 17:00 Uhr
Di. und Do. bis 19:00 Uhr

Telefon: +49 4331 595-0
Telefax: +49 4331 595-9299
(jew. Ländertarif beachten)

MittelholsteinJoker Service-Hotline

Montag - Samstag von 8.00 bis 22.00 Uhr

Telefon: 04331 595-9100  

MittelholsteinJoker 24h-Notfall-Hotline

Täglich 0:00 - 24:00 Uhr

Telefon: 04331 595-9100  

S-Immobilien Infotelefon

Erreichbarkeit

Telefon: 04331 595-9111
s-immobilien@spk-mittelholstein.de

Online-Banking Service-Hotline

Täglich 8:00 - 22:00 Uhr

Telefon: 04331 595-959
homebanking@spk-mittelholstein.de

StarMoney 12-Hotline

Montag - Freitag 08.00 - 20.00 Uhr

Telefon: 0345 572 927 514
(Bitte StarMoney Lizenzschlüssel bereithalten)

-Hotline

Montag - Freitag 08.00 - 20.00 Uhr

Telefon: 0345 572 927 530
(Bitte StarMoney Lizenzschlüssel bereithalten)

-Hotline

Montag - Freitag 08.00 - 20.00 Uhr

Telefon: 0900 11 55 99 0
1,99 EUR/Min. (inkl. MwSt.),
Mobilfunk-Preise ggf. abweichend

Verlust der Sicherungsmittel für Online-Banking(PIN/TAN, HBCI-Chipkarte und EBICS)

Täglich 0:00 - 24:00 Uhr

Telefon: 116 116
Aus dem Ausland: +49 116 116
www.sperr-notruf.de
(kostenloser Service)

Verlust der Sparkassen-Card, Mastercard oder Visa Card

Täglich 0:00 - 24:00 Uhr
weitere Informationen

Telefon: 116 116
Aus dem Ausland: +49 116 116
www.sperr-notruf.de
(kostenloser Service)
 Cookie Branding
i