Das BusinessCenter der Sparkasse Mittelholstein AG
Manches muss nicht nur gut sein, sondern auch schnell gehen – vor allem, wenn es Sie und Ihr Unternehmen betrifft. Darum machen wir es Ihnen einfach, Ihre finanziellen Angelegenheiten direkt zu erledigen: Das Team unseres BusinessCenters betreut Sie persönlich und kompetent.
Egal ob Sie einen Investitionskredit einrichten, Ihren Zahlungsverkehr optimieren oder sich zur Absicherung Ihrer Risiken beraten lassen möchten: Wir entwickeln die richtigen Lösungen für Sie und Ihr Unternehmen.
Und das beste: Durch unsere verschiedenen Zugangskanäle können Sie von überall Ihre Bankgeschäfte erledigen. Damit sparen Sie Zeit, Geld und schaffen Freiräume für sich und Ihr Unternehmen.
![]() | Sebastian PawlickLeiter Direkt-Filiale „Das BusinessCenter definiert unsere Nähe zu Ihnen neu. Wir sind über verschiedene Kanäle genau der richtige Ansprechpartner für all Ihre Fragen rund um die Finanzen.“ |
![]() | Anna-Katharina Hansen Geschäftskundenberaterin „Geschäftskundenberatung am Puls der Zeit. Ich freue mich darauf, neue Wege der Telefon- und Videoberatung gemeinsam mit Ihnen zu gehen - persönlich, individuell und modern. Kontaktieren Sie mich gern!“ |
![]() | Eike StabenGeschäftskundenberaterin „Gemeinsam neue Wege gehen: Nutzen Sie die innovativen Möglichkeiten für Ihre Anliegen - privat und betrieblich. Ich bin per Telefon- und Videoberatung gern für Sie da und freue mich auf Sie!“ |
![]() | Maylin Lütje Geschäftskundenberaterin "Schnell, effizient, digital: ich unterstütze Sie gerne bei Ihren Finanzangelegenheiten in Ihrem Business- und Privatbereich. Mit direktem Draht zu mir können Sie bequem von zuhause oder unterwegs Ihre Geschäfte tätigen. Ich freue mich auf Ihren Anruf!" |
![]() | Caren Bigus BusinessCenter Service „Wir kümmern uns schnell und unkompliziert um alle Ihre Serviceanliegen und finden eine Lösung für Sie. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!“ |
Bianka Mehrens
| |
![]() | Christin Sieh BusinessCenter Service „Unser BusinessCenter nimmt Ihre Fragen und Wünsche zu Produkten und Services unmittelbar entgegen. Wir freuen uns, Sie bei Ihren Anliegen voller Tatendrang unterstützen zu können!“ |
![]() | Ramona Dirks Serviceberatung Telefon: 04331 595-0 |
![]() | Laura Denise Jaster Serviceberatung Telefon: 04331 595-0 |
![]() | Sonja Carstens Serviceberatung Telefon: 04331 595-0 |
Sie erreichen uns von zu Hause oder unterwegs, wo auch immer Sie sind. Wir Beraten Sie persönlich nach Ihren Bedürfnissen im Chat, per E-Mail, am Telefon oder per Video-Beratung.
Auch für Ihre privaten finanziellen Anliegen und Bedürfnisse sind wir gerne für Sie da.
Unsere Angebote
Mit den individuellen Kontomodellen Ihrer Sparkasse erhalten Sie alle Leistungen, die Sie von einer Hausbank erwarten. Profitieren Sie von erstklassigem Service und hoher Verfügbarkeit – ob online, unterwegs per App oder persönlich vor Ort in Ihrer Filiale.
Mastercard Business (Kreditkarte)
Im Service-Center Ihrer Sparkasse erledigen Sie viele Anliegen rund ums Firmenkonto ganz einfach selbst – digital, schnell und rund um die Uhr. Ob Sie eine Karte sperren, Vollmachten verwalten oder einen Kontokorrentkredit beantragen möchten: Hier finden Sie alle wichtigen Services an einem Ort – ohne Wartezeiten, ohne Umwege.
Fragen und Antworten
Der Beraterchat steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung.
Sie können die Online-Beratung als Text-Chat oder per Mikrofon führen und direkt Produkte online abschließen sowie Serviceaufträge erteilen. Beim VideoChat können Sie per Kamera direkt mit einem unserer Berater oder einer unserer Beraterinnen sprechen, d.h. Sie sehen den/die Berater/in und er/sie kann Sie sehen, sofern Sie eine Webcam benutzen und die Übertragung zulassen. Das Beraterteam kann Ihnen Unterlagen oder Grafiken zeigen und wichtige oder interessante Punkte für Sie kennzeichnen.
Die Verbindung zwischen Ihnen und dem Berater oder der Beraterin erfolgt über eine verschlüsselte SSL-Verbindung, Datenschutz steht für uns an oberster Stelle. Das Beraterteam arbeitet in einem Bereich ohne Publikumsverkehr, so ist Diskretion und Datenschutz immer gewährleistet. Auch Sie sollten bei Nutzung des Videochats außerhalb Ihrer vier Wände auf Ihre Umgebung und auf mögliche Zuhörer achten.
Es ist keine Software-Instalation erfoderlich. Sie starten den Video-Chat direkt von unserer Internetseite aus.
Die Mindestanforderungen sind:
Ihr Berater oder Ihre Bertaterin kann während der Online-Beratung nicht nur mit Ihnen sprechen, sondern Ihnen auch Unterlagen oder Grafiken zeigen.
Wichtiger datenschutzrechtlicher Hinweis: Ihr Online-Berater oder Ihre Online-Beraterin kann lediglich diese Grafiken auf dem Monitor sehen.
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.