Anmelden

BusinessCenter

Persönlich. Schnell. Kompetent.

Überblick

Das BusinessCenter der Sparkasse Mittelholstein AG

Manches muss nicht nur gut sein, sondern auch schnell gehen – vor allem, wenn es Sie und Ihr Unternehmen betrifft. Darum machen wir es Ihnen einfach, Ihre finanziellen Angelegenheiten direkt zu erledigen: Das Team unseres BusinessCenters betreut Sie persönlich und kompetent.

Egal ob Sie einen Investitionskredit einrichten, Ihren Zahlungsverkehr optimieren oder sich zur Absicherung Ihrer Risiken beraten lassen möchten:  Wir entwickeln die richtigen Lösungen für Sie und Ihr Unternehmen. 
Und das beste: Durch unsere verschiedenen Zugangskanäle können Sie von überall Ihre Bankgeschäfte erledigen. Damit sparen Sie Zeit, Geld und schaffen Freiräume für sich und Ihr Unternehmen.

Profitieren Sie von unseren Leistungen

  • Persönliche und ganzheitliche Beratung per Telefon, E-Mail, Chat und Video - Sie entscheiden, welcher Weg für Sie der einfachste und bequemste ist
  • Schnelle und einfache Lösungen für Ihre finanziellen Anliegen
  • Beratungszeiten nach Vereinbarung auch außerhalb der Servicezeiten - montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr
  • Sparen Sie Anfahrtswege und Zeit

Ihre Ansprechpartner

Sebastian Pawlick

Leiter Direkt-Filiale
Telefon: 04331 595 - 1661
E-Mail: sebastian.pawlick@spk-mittelholstein.de

„Das BusinessCenter definiert unsere Nähe zu Ihnen neu. Wir sind über verschiedene Kanäle genau der richtige Ansprechpartner für all Ihre Fragen rund um die Finanzen.“

Malte Maximillian Böhrnsen

Geschäftskundenberater
Telefon: 04331 595 - 1465
E-Mail: malte.boehrnsen@spk-mittelholstein.de

„Geschäftskundenberatung am Puls der Zeit. Ich freue mich darauf, neue Wege der Telefon- und Videoberatung gemeinsam mit Ihnen zu gehen - persönlich, individuell und modern. Kontaktieren Sie mich gern!“ 

Marion Grabbe

Geschäftskundenberaterin
Telefon: 04331 595 - 1078
E-Mail: marion.grabbe@spk-mittelholstein.de

„Ich unterstütze Sie gerne bei Ihren Finanzangelegenheiten in Ihrem Business- und Privatbereich. Profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung!“

Britta Großkreutz

Geschäftskundenberaterin
Telefon: 04331 595 - 1639
E-Mail: britta.grosskreutz@spk-mittelholstein.de

„Geschäftskundenberatung neu gedacht: Die persönliche, kompetente Beratung mit schnellen und fundierten Entscheidungen bleibt! Lassen Sie sich künftig bequem aus Ihrem Büro oder Wohnzimmer von mir beraten. Ganz ohne Fahrtzeiten und -kosten!“

Eike Staben

Geschäftskundenberaterin
Telefon: 04331 595 - 1527
E-Mail: eike.staben@spk-mittelholstein.de

„Gemeinsam neue Wege gehen: Nutzen Sie die innovativen Möglichkeiten für Ihre Anliegen - privat und betrieblich. Ich bin per Telefon- und Videoberatung gern für Sie da und freue mich auf Sie!“

Laura Denise Jaster

BusinessCenter Service
Telefon: 04331 595 - 0
E-Mail: bc-service@spk-mittelholstein.de

„Stets mit einem hörbaren Lächeln begrüßen wir Sie in unserem BusinessCenter und unterstützen bei der Erledigung Ihrer Bankgeschäfte – für Sie bequem am Telefon.“

Maylin Lütje

BusinessCenter Service
Telefon: 04331 595 - 0
E-Mail: bc-service@spk-mittelholstein.de

„Wir kümmern uns schnell und unkompliziert um alle Ihre Serviceanliegen und finden eine tolle Lösung für Sie. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!“ 

Ihr nächster Schritt

Sprechen Sie mit Ihrem Berater für schnelle und einfache Lösungen, die individuell auf Sie abgestimmt sind. Vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin.

Services

Wir sind für Sie da: persönlich und online

Sie erreichen uns von zu Hause oder unterwegs, wo auch immer Sie sind. Wir Beraten Sie persönlich nach Ihren Bedürfnissen im Chat, per E-Mail, am Telefon oder per Video-Beratung.

Privatkunden

Auch für Ihre privaten finanziellen Anliegen und Bedürfnisse sind wir gerne für Sie da.

Ihr nächster Schritt

Sprechen Sie mit Ihrem Berater für schnelle und einfache Lösungen, die individuell auf Sie abgestimmt sind. Vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin.

Produkte

Unsere Angebote

Geschäftsgiro

  • Kontoführung ab monatlich 7,90 Euro
  • Die Basis für Ihren kompletten Zahlungsverkehr
  • Individuelle Kontoführung – ganz einfach online

Kontokorrent­kredit

  • Zusätzliche Liquidität für Ihr Unternehmen
  • Flexibel verfügbar
  • Skonto-Vorteile nutzen

Investitions­kredit

  • Für Anlagegüter oder Vorhaben im Bereich Innovation und Digitalisierung
  • Individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt
  • Schont Ihre Liquidität

Online Banking

  • Zahlungs­verkehr einfach und schnell online erledigen
  • TÜV-geprüfte Sicherheit
  • Auf Wunsch mit Finanz-Software

Elektronisches Postfach

  • Aktuelle Konto­auszüge im Schnell­zugriff
  • Individuell wählbarer Erstellungs­rhythmus
  • Porto­kosten ein­sparen

Kartenlesegeräte

  • Ganzheitliche Lösungen – mobil und stationär
  • Flexibler Einsatz und leichte Handhabung
  • Mehr Umsatz und zufriedene Kunden
Ihr nächster Schritt

Sprechen Sie mit Ihrem Berater für schnelle und einfache Lösungen, die individuell auf Sie abgestimmt sind. Vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin.

Fragen und Antworten

Fragen und Antworten

Unsere Beratung per Chat - so funktioniert's!

Der Beraterchat steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung.
Sie können die Online-Beratung als Text-Chat oder per Mikrofon führen und direkt Produkte online abschließen sowie Serviceaufträge erteilen. Beim VideoChat können Sie per Kamera direkt mit einem unserer Berater oder einer unserer Beraterinnen sprechen, d.h. Sie sehen den/die Berater/in und er/sie kann Sie sehen, sofern Sie eine Webcam benutzen und die Übertragung zulassen. Das Beraterteam kann Ihnen Unterlagen oder Grafiken zeigen und wichtige oder interessante Punkte für Sie kennzeichnen.  

Wie sicher und vertraulich ist der Beraterchat?

Die Verbindung zwischen Ihnen und dem Berater oder der Beraterin erfolgt über eine verschlüsselte SSL-Verbindung, Datenschutz steht für uns an oberster Stelle. Das Beraterteam arbeitet in einem Bereich ohne Publikumsverkehr, so ist Diskretion und Datenschutz immer gewährleistet. Auch Sie sollten bei Nutzung des Videochats außerhalb Ihrer vier Wände auf Ihre Umgebung und auf mögliche Zuhörer achten.

Welche technische Ausstattung empfiehlt sich für den VideoChat?

Es ist keine Software-Instalation erfoderlich. Sie starten den Video-Chat direkt von unserer Internetseite aus.

Die Mindestanforderungen sind:

  • Smartphone, Tablet, Laptop oder PC
  • Aktuelle Browserversion und Betriebssystem
  • Flash-Plugin in Ihrem Browser 

Ihr Berater oder Ihre Bertaterin kann während der Online-Beratung nicht nur mit Ihnen sprechen, sondern Ihnen auch Unterlagen oder Grafiken zeigen.

Wichtiger datenschutzrechtlicher Hinweis: Ihr Online-Berater oder Ihre Online-Beraterin kann lediglich diese Grafiken auf dem Monitor sehen.

 Cookie Branding

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.

i