Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, eine intensive Beratung wünschen oder Ihre Karte verloren haben, rufen Sie einfach an.
KundenServiceCenterTäglich 8:00 - 17:00 UhrDi. und Do. bis 19:00 Uhr weitere Informationen |
Telefon: 04331 595-0 Telefax: 04331 595-9299 |
---|---|
Aus dem AuslandTäglich 8:00 - 17:00 Uhr |
Telefon: +49 4331 595-0 Telefax: +49 4331 595-9299 (jew. Ländertarif beachten) |
MittelholsteinJoker Service-HotlineMontag - Samstag von 8.00 bis 22.00 Uhr |
Telefon: 04331 595-9100 |
MittelholsteinJoker 24h-Notfall-HotlineTäglich 0:00 - 24:00 Uhr |
Telefon: 04331 595-9100 |
S-Immobilien Infotelefon |
Telefon: 04331 595-9111 s-immobilien@spk-mittelholstein.de |
Online-Banking Service-HotlineTäglich 0:00 - 24:00 Uhr |
Telefon: 04331 595-959 homebanking@spk-mittelholstein.de |
StarMoney 11-HotlineMontag - Freitag 08.00 - 20.00 Uhr |
Telefon: 0345 572 927 514(Bitte StarMoney Lizenzschlüssel bereithalten) |
StarMoney Business 8-HotlineMontag - Freitag 08.00 - 20.00 Uhr |
Telefon: 0345 572 927 530 (Bitte StarMoney Lizenzschlüssel bereithalten) |
SFirm-HotlineMontag - Freitag 08.00 - 20.00 Uhr |
Telefon: 0900 11 55 99 0 1,99 EUR/Min. (inkl. MwSt.), Mobilfunk-Preise ggf. abweichend |
Verlust der Sicherungsmittel für Online-Banking(PIN/TAN, HBCI-Chipkarte und EBICS)Täglich 0:00 - 24:00 Uhr |
Telefon: 116 116 Aus dem Ausland: +49 116 116 www.sperr-notruf.de (kostenloser Service) |
Verlust der SparkassenCard, MasterCard oder Visa CardTäglich 0:00 - 24:00 Uhr |
Telefon: 116 116 Aus dem Ausland: +49 116 116 www.sperr-notruf.de (kostenloser Service) |