Hauptnavigation
Überblick

Wie können wir Ihnen helfen?

Vielleicht lässt sich Ihr Anliegen direkt über unsere Online-Services lösen?

Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnell­einstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Sie wünschen online eine Beratung zu Ihrem Anliegen?

In unserer Direkt-Filiale erhalten Sie die gleiche persönliche und kompetente Beratung, die Sie auch von Ihrer Filiale vor Ort gewohnt sind. Die Kommunikation findet dabei online statt, per Video- und Textchat oder telefonisch. Sie entscheiden, welchen Weg Sie nutzen möchten.

Filialfinder

Finden Sie den schnellsten Weg zu uns.

Termin­vereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin bei uns in der Filiale, Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Chat

Ein Chat-Berater steht Ihnen hier für Auskünfte im direkten Dialog zur Verfügung.

E-Mail

Nutzen Sie unser Kontaktformular oder schreiben Sie uns Ihre Nachricht per E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück.

WhatsApp

+49 4331 5950 ist unsere WhatsApp-Servicenummer. Fügen Sie die Nummer einfach zu den Kontaktdaten Ihres Smartphones hinzu.

Servicezeiten:
Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 18:00 Uhr und
Freitag von 08:00 bis 16:30 Uhr.
Außerhalb der Servicezeiten antworten wir am nächsten Arbeitstag.

Newsletter

Besser informiert. Profitieren Sie von unserem Newsletter-Service und sichern Sie sich Ihren Informationsvorsprung!

Karten-Sperr-Notruf – wir sind jederzeit für Sie erreichbar

 

Karten-Sperr-Notruf – Inland

116 116*

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Karten-Sperr-Notruf – Ausland

+49 30 4050-4050**

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Alle weiteren Telefon­nummern im Überblick

Online-Banking-Hotline*

04331 595-959

Mo-So: 08:00 Uhr - 22:00 Uhr

Unsere Anschrift und Bank­verbindung

Hausanschrift:

Sparkasse Mittelholstein AG
Röhlingsplatz 1
24768 Rendsburg

E-Mail: service@spk-mittelholstein.de
Fax*: 04331 595-9299
Postanschrift: Sparkasse Mittelholstein AG
Röhlingsplatz 1
24768 Rendsburg
BLZ: 21450000
BIC: NOLADE21RDB

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei. Bei Anrufen aus Mobilfunk­netzen gelten die Preise Ihres Telefon-Vertragspartners
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Sie möchten Ihre Bank­geschäfte auch per Mausklick erledigen?

Kunde werden

Eröffnen Sie ein Girokonto bei Ihrer Sparkasse. Sie können zwischen verschiedenen Konto­modellen wählen.

MittelholsteinJoker

Ihr Girokonto kann mehr als nur Zahlungsverkehr. Entdecken Sie jetzt die Mehrwerte Ihres Girokontos.

Online-Kunde werden

Nutzen Sie das bequeme Online-Banking Ihrer Sparkasse. Wählen Sie zwischen verschiedenen Sicherungs­verfahren.

Sparkassen-App

Ob Umsätze abfragen oder Rechnungen bequem per Fotoüberweisung bezahlen - die Sparkassen-App bündelt alle wichtigen Funktionen und bietet dazu höchste Sicherheit.

Besuchen Sie uns doch auch auf unseren Social Media Platt­formen

Wichtige Rufnummern

Übersicht Service- und Notfall-Nummern

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, eine intensive Beratung wünschen oder Ihre Karte verloren haben, rufen Sie einfach an.

Direkt-Filiale

Montag bis Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 16:30 Uhr
weitere Informationen
Telefon: 04331 595-0
Telefax: 04331 595-9299

Aus dem Ausland

Montag bis Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
montags bis donnerstags 08:00 - 16:30 Uhr

Telefon: +49 4331 595-0
Telefax: +49 4331 595-9299
(jew. Ländertarif beachten)

MittelholsteinJoker Service-Hotline

Montag - Samstag von 8.00 bis 22.00 Uhr

Telefon: 04331 595-9100  

MittelholsteinJoker 24h-Notfall-Hotline

Täglich 0:00 - 24:00 Uhr

Telefon: 04331 595-9100  

S-Immobilien Infotelefon

Erreichbarkeit

Telefon: 04331 595-9111
s-immobilien@spk-mittelholstein.de

Online-Banking Service-Hotline

Täglich 8:00 - 22:00 Uhr

Telefon: 04331 595-959
Privatkunden: service@spk-mittelholstein.de
Firmenkunden: bc-service@spk-mittelholstein.de

StarMoney 14-Hotline

Montag - Freitag 08.00 - 20.00 Uhr

Telefon: 0345 572 927 514
(Bitte StarMoney Lizenzschlüssel bereithalten)

StarMoney Business 10-Hotline

Montag - Freitag 08.00 - 20.00 Uhr

Telefon: 0345 572 927 530
(Bitte StarMoney Lizenzschlüssel bereithalten)

SFirm-Hotline

Montag - Freitag 08.00 - 20.00 Uhr

Telefon: 0900 11 55 99 0
1,99 EUR/Min. (inkl. MwSt.),
Mobilfunk-Preise ggf. abweichend

Verlust der Sicherungsmittel für Online-Banking(PIN/TAN und EBICS)

Täglich 0:00 - 24:00 Uhr

Telefon: 116 116
Aus dem Ausland: +49 116 116
www.sperr-notruf.de
(kostenloser Service)

Verlust der Sparkassen-Card, Mastercard oder Visa Card

Täglich 0:00 - 24:00 Uhr
weitere Informationen

Telefon: 116 116
Aus dem Ausland: +49 116 116
www.sperr-notruf.de
(kostenloser Service)
 Cookie Branding

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.

i