Hauptnavigation

KNAX-Klub

Spaß und Action

Jedes Kind im Alter von 6 bis 10 Jahren kann sich für den KNAX-Klub anmelden und viele tolle Sachen erleben.

Der KNAX-Klub

Herzlich Willkommen in der Welt von KNAX!

Du bist zwischen 6 und 10 Jahre alt, hast ein Konto bei uns und kennst unseren KNAX-Klub noch nicht? Dann komm doch mal mit deinen Eltern bei uns vorbei und informiere dich!

Spannende Erlebnisse warten auf dich, z.B. unsere KNAX-Tage. Hier kannst du dir tolle Prämien zusammen sparen. Oder entdecke spannende Geschichten und viel Rätsel- und Bastelspaß auf KNAX-Online. Dein KNAX-Heft bekommst du als KNAX-Mitglied alle 2 Monate kostenlos direkt nach Hause geschickt.

Wir freuen uns auf dich!

Deine
Sparkasse Mittelholstein AG

Was ist der KNAX-Klub?

Was ist der KNAX-Klub?

Wie werde ich KNAXianer?

Wenn du zwischen 6 und 10 Jahren bist und ein Konto bei uns hast, können deine Eltern einen Mitgliedsantrag ausfüllen und bei uns abgeben. Dann bekommst du zukünftig u. a. dein KNAX-Heft alle 2 Monate kostenlos nach Hause geschickt und kannst an den KNAX-Tagen teilnehmen.   

Was sind die KNAX-Tage?

An drei Tagen im Jahr gibt es bei uns in deiner Filiale einen KNAX-Tag. An diesem Tag kannst du dein Erspartes bei uns abgeben und bekommst pro KNAX-Tag für deinen Besuch vier KNAX-Sammelpunkte, die du dann gegen tolle Sachprämien eintauschen kannst. Hier findest du die Termine für unsere KNAX-Tage.

Wie bekomme ich das KNAX-Heft

Als KNAX-Mitglied bekommst du dein KNAX-Heft alle 2 Monate kostenlos direkt nach Hause geschickt.

Was bekomme ich für die Sammelpunkte?

Jetzt möchtest du natürlich auch noch wissen, welche Geschenke es für die Sammelpunkte gibt. In dieser Übersicht kannst du sehen, was für Geschenke du dir aussuchen kannst.

Wie bekomme ich meine Prämie?

Besuche uns in deiner Filiale, bringe dein Sammelheft mit und suche dir vor Ort etwas Schönes aus.

KNAX-Tage

KNAX-Tage in deiner Filiale

KNAX-Tage 2024

            21. März 2024

            20. Juni 2024

            05. Dezember 2024

In 2024 feiern wir drei KNAX-Tage mit dir. Du bist herzlich eingeladen, uns in deiner Filiale zu besuchen. Dort gibst du dein Erspartes ab und bekommst für deinen Besuch bei uns pro KNAX-Tag 4 Sammelpunkte. Diese kleben wir zusammen in dein Sammelheft, welches du bei deinem ersten Besuch von uns erhältst. Die Sammelpunkte kannst du dann gegen tolle Prämien eintauschen.

KNAX-Online

KNAX-Online

Willkommen auf KNAX!

Entdecke den Comic-Spaß deiner Sparkasse online und erfahre, was bei KNAX los ist. Einfach reinklicken und schon bist du mittendrin in der KNAX-Welt!

Veranstaltungen

Feier mit uns das große KNAX-Jubiläum

Freu dich auf tolle Überraschungen und Aktionen rund um den KNAX-Geburtstag. Wir haben tolle Spiele und Aktionen für dich vorbereitet. Nähere Infos bekommst du in unseren Filialen.

KNAX-Party in deiner Filiale

20.03.2024, 15:00 Uhr in der Filiale Tellingstedt

20.03.2024, 14:00 Uhr in der Filiale Nortorf

26.02.2024, 15:00 Uhr in der Filiale Heide

05.06.2024, 15:00 Uhr in der Filiale Wesselburen

01.08.2024 in der Filiale am Kanal - nähere Infos folgen 

KNAX-Kinonachmittag

23.10.2024 in Heide und in Rendsburg

Infos und Anmeldungen im Herbst 2024

 Cookie Branding
i