Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnelleinstiege zu den häufigsten Service-Themen.
In unserer Direkt-Filiale erhalten Sie die gleiche persönliche und kompetente Beratung, die Sie auch von Ihrer Filiale vor Ort gewohnt sind. Die Kommunikation findet dabei online statt, per Video- und Textchat oder telefonisch. Sie entscheiden, welchen Weg Sie nutzen möchten.
Karten-Sperr-Notruf – Inland |
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
---|---|
Karten-Sperr-Notruf – Ausland |
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertragspartners
Online-Banking- und Service-Hotline* | 04331 595-0 Mo.-Do. 8-18 Uhr - Fr. 8-16:30 Uhr |
Hausanschrift: | Sparkasse Mittelholstein AG |
---|---|
E-Mail: | service@spk-mittelholstein.de |
Fax*: | 04331 595-9299 |
Postanschrift: | Sparkasse Mittelholstein AG Röhlingsplatz 1 24768 Rendsburg |
BLZ: | 21450000 |
BIC: | NOLADE21RDB |
* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei. Bei Anrufen aus Mobilfunknetzen gelten die Preise Ihres Telefon-Vertragspartners
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertragspartners
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, eine intensive Beratung wünschen oder Ihre Karte verloren haben, rufen Sie einfach an.
Direkt-Filiale
Montag bis Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr |
Telefon: 04331 595-0 Telefax: 04331 595-9299 |
Aus dem AuslandMontag bis Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr |
Telefon: +49 4331 595-0 Telefax: +49 4331 595-9299 (jew. Ländertarif beachten) |
MittelholsteinJoker Service-HotlineMontag - Samstag von 08:00 bis 22:00 Uhr |
Telefon: 04331 595-9100 |
---|---|
MittelholsteinJoker 24h-Notfall-HotlineTäglich 0:00 - 24:00 Uhr |
Telefon: 04331 595-9100 |
S-Immobilien Infotelefon |
Telefon: 04331 595-9111 s-immobilien@spk-mittelholstein.de |
Online-Banking Service-HotlineMontag - Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr und Freitag 08:00 - 16:30 Uhr |
Telefon: 04331 595-0 Privatkunden: service@spk-mittelholstein.de Firmenkunden: bc-service@spk-mittelholstein.de |
StarMoney 14-HotlineMontag - Freitag 08:00 - 20:00 Uhr |
Telefon: 0345 572 927 514 (Bitte StarMoney Lizenzschlüssel bereithalten) |
StarMoney Business 10-HotlineMontag - Freitag 08:00 - 20:00 Uhr |
Telefon: 0345 572 927 530 (Bitte StarMoney Lizenzschlüssel bereithalten) |
SFirm-HotlineMontag - Freitag 08:00 - 20:00 Uhr |
Telefon: 0900 11 55 99 0 1,99 EUR/Min. (inkl. MwSt.), Mobilfunk-Preise ggf. abweichend |
Verlust der Sicherungsmittel für Online-Banking(PIN/TAN und EBICS)Täglich 0:00 - 24:00 Uhr |
Telefon: 116 116 Aus dem Ausland: +49 116 116 www.sperr-notruf.de (kostenloser Service) |
Verlust der Sparkassen-Card, Mastercard oder Visa CardTäglich 0:00 - 24:00 Uhr |
Telefon: 116 116 Aus dem Ausland: +49 116 116 www.sperr-notruf.de (kostenloser Service) |
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.